Das JCF Hamburg 2013-2014 FOTOSneu

Das JCF im Jahr 2013/1024

Im letzten Jahr ist aber auch noch mehr passiert! So hatten wir nicht nur  Prof. Süss-Fink aus Neuchâtel zu Gast, der uns in die Geheimnisse und Rätsel historischer Arsenmorde einführte, sondern waren auch zu Besuch in Kiel. Der dortige, vom JCF Kiel organisierte, Vortrag von Donna Nelson (wissenschaftliche Beraterin der TV-Serie Breaking Bad) begeisterte nicht nur uns und die aus Hamburg mitgereisten Studenten, sondern auch alle anderen der ca. 700 Besucher.

Die Planungen für die nächsten Veranstaltungen im Wintersemester 2014/2015 laufen schon, wer Lust hat uns dabei zu unterstützen, kann sich gern bei Dirk Landschulze (OC, AK Ch. Meier) oder Timo Stein (AC, AK Fröba) melden. Ansonsten informieren wir euch natürlich auf dieser Homepage über die konkreten Termine!

Posted in Allgemein.